Moderne Politik lokal gestaltet

Piratentreffen Bamberg

Wann:
11. Juni 2012 @ 20:00 – 22:00
Wo:
Rotenschild
Obere Sandstraße 18
96049 Bamberg
Deutschland
Preis:
0 €
Kontakt:
Bamberger PiratenE-mail
Kategorien:

Diesmal mit Bruno Kramm der uns über das Urheberrecht berichtet und aufklärt

Ein Kommentar

  1. 1

    Moin Ben,

    seit längerer Zeit informiere ich mich über das tun, machen und lassen der Piraten im Binnenland. Immer mehr stieß mir dabei auf, das ihr euch so schwer tut zumindest eine/n mündliche Aussicht/Inhalt zu einem Programminhalt an zu deuten.
    Hierbei/-zu würde ich gern mitarbeiten; denn bei vielen Aspekten habe ich feststellen können, das meine alten Einsichten jetzt endlich eine Plattform hätten/fänden.
    Doch gibt es mir eine für manche kleine Hürde, doch für mich schon eine Größere, nämlich den Parteibeitrag. Da ich eine Rente von unter Hartz IV beziehe, tut mir dieser schon weh. Gibt es da eine Möglichkeit diese Hürde abbauen zu können – würde auch als eine Art Teilzeitarbeit (einen Nebenjob habe ich bisher nicht gefunden – habe also jede Zeit)) dieses abgleichen wollen.

    Mit bestem Dank für deine Bemühungen im voraus und natürlich einem Entergruß verbleibe ich Michael,-

Was denkst du?