Moderne Politik lokal gestaltet

Gewinngeocaching: 1 Semester gebührenfreies Studium gewinnen

Wann:
19. April 2012 @ 14:00 – 16:00
Wo:
Innenstadt Maxplatz, Hauptwachstraße, 96047 Bamberg, Deutschland
Kategorien:

Du bist Student an der Universität Bamberg? Dann gewinne ein Studien- und Verwaltungsgebührenbefreites Wintersemester 2012 an der Universität Bamberg*!
Was Du dazu tun musst? Du musst der Erste sein, der den Geocache findet, welchen wir gelegt haben. Sei dazu am 19.4 um 14 Uhr am Maxplatz. Dort wird der Hinweiszettel für den Geocache ausgeteilt. Natürlich wird es dort auch möglich sein, das Volksbegehren gegen Studiengebühren zu unterschreiben!

Das benötigst du, um mitzumachen:
GPS Empfänger**
Stift und Zettel
Köpfchen für Rätsel
Zwei Stunden Zeit

** Die meisten Smartphones haben einen integriert. Für das IPhone können wir die kostenfreie APP “GPS Tour” empfehlen, für Android die kostenfreie App “c:geo”. Natürlich gibt es zahlreiche Alternativen im Appstore und bei Google Play.

* Barauszahlung nicht möglich. Maximalhöhe 570€. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitglieder der Piratenpartei dürfen nicht teilnehmen.

Infostand Studiengebühren

Wann:
4. Februar 2012 @ 10:00 – 14:00
Wo:
Innenstadt Maxplatz , Maximiliansplatz, 96047 Bamberg, Deutschland

Wir frieren auch noch für die letzte Unterschrift. Wir sammeln am Maxplatz Unterschriften für das Volksbegehren gegen Studiengebühren!

Planungen im Pad: https://bamberg.piratenpad.de/39